Dragable for Mobile Devices
Adi Dassler Ausstellung — Hotel HerzogsPark Adi Dassler Ausstellung — Hotel HerzogsPark Adi Dassler Ausstellung — Hotel HerzogsPark Adi Dassler Ausstellung — Hotel HerzogsPark

Adi Dassler Ausstellung

Bis heute Treffpunkt weltberühmter Sportler

Eng mit dem Namen Adi Dassler ist die Geschichte des Hotels HerzogsPark verbunden. Dort, wo noch heute die Mannschaften der 1. Fußball Bundesliga logieren, gingen schon Ende der 60er Jahre weltberühmte Sportler ein und aus.

Nach den Olympischen Spielen in München wurde aus dem eigens erbauten Gästehaus das „Sporthotel adidas“. Bis heute ist es in Familienhand. 1992 kaufte die Tochter Brigitte Baenkler-Dassler das Haus von der adidas AG und baute es zum Hotel HerzogsPark aus. Noch heute wird die Philosophie von Adi Dassler gelebt und im Hotel HerzogsPark jeder Gast wie ein Familienmitglied willkommen geheißen.

„Adi Dassler und die WM 1954“

Ausstellung mit Original-Exponaten
Täglich zu sehen im Hotel HerzogsPark.
Der Eintritt ist frei.

Flyer zur Austellung (PDF)

Hotel HerzogsPark
Beethovenstr. 6
D-91074 Herzogenaurach
Telefon: +49 (9132) 778-0
Fax: +49 (9132) 778-778